TheAuPairDiaries
Der Wohnort steht fest - langsam wird's ernst!

Zukünftiger Wohnort: Raleigh ♥ :D

Habe heute entgültig den Papierkram erledigt. War beim Arzt, habe eine letzte Impfung bekommen und die Bescheinigung, dass ich mich exzellenter Gesundheit erfreue (:

Letzte Station: BOTSCHAFT!

Die ersten Tränen sind bereits letzte Woche gerollt. Langsam realisiere ich, dass ich echt lange weg sein werde. Die Nervosität wird auch immer schlimmer - höre teilweise viele Negativberichte von Ex AuPairs. Inzwischen mach ich diese Berichtseiten gar nicht mehr auf. :D

Ich freu mich jetzt noch auf den Londontrip mit Janine und danach geht das große Packen los. Eine Abschiedsfeier ist in Planung - das mit den Zusagen sieht nur nicht sehr rosig aus. Da muss noch dran gearbeitet werden... (:

 Ich hab auch weiterhin intensiven Mailkontakt mit meiner Familie. Sie ziehen jetzt offiziell am 30. November um. Finde ich auch ne harte Umstellung für die Familie. Anfang Dezember neue Nachbarschaft, komplett neue Umgebung und Anfang Januar dann auch ein neues AuPair. Das wird ne kleine Abenteuerreise :D

 

Ich halte euch auf dem Laufenden (:

22.11.11 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich bin noch immer da.
Nur woanders. (:
Gratis bloggen bei
myblog.de


North Carolina:

Neues

21. Januar
Meine Social Security Number ist daa (: Nächste Woche kann ich mich also am Führerscheintest versuchen.



20. Oktober
Termin für die Botschaft gemacht,
alles bezahlt, warte jetzt nur noch auf die Bestätigung von Rokos&Meier. (:

14. Oktober
Neue Unteragen fürs Visum
Morgen geht's also ans Visumfoto machen.

11. Oktober
Erste Verlinkungen unter 'Other AuPair Diaries'

-

Visum kann noch nicht beantragt werden, da mir die Adresse fehlt...